Tatkräftige Unterstützung an der Schule

29.10.2021

Liebe Eltern,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns ab sofort Herr Rauhut als neuer Kollege tatkräftig unterstützen wird. 

Herr Rauhut ist durch das Aktionsprogramm Aufholen nach Corona des Landes Brandenburg nun für die nächsten zwei Jahre an unserer Schule.

In dieser Zeit wird er die Klassen in den Hauptfächern unterstützen die Lernziele für dieses Schuljahr zu erreichen. Sein zusätzliches Aufgabengebiet ist die soziale Arbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern, die gerade jetzt einen sicheren Anlaufpunkt für Gespräche gebrauchen können. 

Bereits in der ersten Woche hat die Hilfe spürbar zur Entlastung aller Beteiligten beigetragen. 

 

Sie erreichen Herrn Rauhut bei Gesprächsbedarf unter folgender Adresse:

 

 

 

Bild zur Meldung: Tatkräftige Unterstützung an der Schule