Projekttage zur Schulhofgestaltung

28.09.2021

Liebe Eltern, 

 

im Moment laufen die Projekttage zur Schulhofgestaltung in den Klassen. Jede Klasse bekommt einen Projekttag geschenkt. Das Ziel dieser Tage soll die Stärkung des sozialen Klimas und das gemeinsame Erleben sein. Das soziale Miteinander und das soziale lernen der Schülerinnen und Schüler sollen nach der langen Zeit der Distanz den Ort Schule wieder als Lern- und Begegnungsraum erlebbar machen. Ich habe mich darum gekümmert, dass wir den Künstler Stefan Röhr für die Klassen zu uns holen.

 

Bereits in der letzten Woche wurde der Boden mit Spielen bemalt und die Wand des Essensraumes neu gestaltet. Hier möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in die Arbeit der Kinder gewähren. 

Wir finden es ist toll geworden!

 

Bild zur Meldung: Projekttage zur Schulhofgestaltung

Fotoserien


Projekttage Schulhofgestaltung (28.09.2021)