Ferienprogramm mit Lernangeboten zum Aufholen

26.05.2021

Liebe Eltern,

über die untenstehende Internetseite haben Ihre Kinder die Möglichkeit sich bei diversen Ferienangeboten zum "Aufholen nach Corona" anzumelden.

Um das vielfältige Angebot nutzen zu dürfen benötigt Ihr Kind einen Nachweisschein von der Klassenleitung. Ich habe meine Kolleginnen gebeten die Nachweisscheine bei Bedarf auszustellen. Sollten Sie selbst einen Bedarf sehen, setzen Sie sich bitte mit Ihrer Klassenleitung in Verbindung.

Bitte beachten Sie bei der Suche, dass noch nicht alle Ferienprogramme durch die Anbieter eingestellt worden sind (Stand 26.05.21). Es lohnt sich also, in einigen Tagen noch einmal zu gucken, wenn Sie kein passendes Angebot gefunden haben. Nach aktueller Planung werden ab dem 04.06.2021 alle Angebote aufgeführt sein.

Bild zur Meldung: Ferienprogramm mit Lernangeboten zum Aufholen